Welches ist Dein nächstes Handy, Telefon, Mobile?

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 20. Juli 2013, 13:54  

[align=right]Umfragen - Wie tickt das Primusportal[/align]

Alle Jahre wieder …

… neue Smartphones der Top-Hersteller, überfluten den Markt.
Auch dieses Jahr scheint da keine Ausnahme zu werden:

HTC hat den HTC One mini vorgestellt:
mit 4,3-Zoll-Display nur ein wenig kleiner als das seines Android-Flaggschiffs HTC One.
Größer fallen die Unterschiede bei Preis und bei der technischen Ausstattung aus.

Das Moto X wurde inzwischen von Motorola-Geschäftsführer Dennis Woodside bestätigt
und wird offiziell, am 1. August in NYC vorgestellt und soll spätestens im Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen.
Google-Gerüchte: Android 4.3, Moto X und neues Nexus 7
Motorola: Pressefoto vom Moto X veröffentlicht

LG veranstaltet am 7. August ein großes Presse-Event in New York
und wird dort sein neues Oberklasse-Smartphone G2 alias D800 vorgestellen.
Bereits offiziell: Full-HD-Handy mit CPU Snapdragon 800
LG G2: Kommt ohne Optimus-Zusatz am 7. August

Hartnäckige Gerüchte zum Galaxy Note 3: Samsung scheint auf der IFA in Berlin am 4. September
die dritte Inkarnation des XXL-Smartphones Galaxy Note vorstellen zu wollen
Galaxy Note 3: Neue technische Daten & Benchmark

Was fehlt noch?
Zuletzt geändert von semi2009 am Sonntag 15. September 2013, 08:17, insgesamt 4-mal geändert.

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Samstag 20. Juli 2013, 14:49  

Hab schon:Samsung Wave geholt, das war preisgünstig.. ^^

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 20. Juli 2013, 16:28  

ich bin einer der wenigen, die noch nie ein smartphone hatten.
aber wenn ich umsteige, werd ich mir bestimmt als erstes das von Motorola ansehen, da ich die handys von denen bisher immer klasse fand.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Samstag 20. Juli 2013, 20:27  

Ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden zwischen dem LG P880 Optimus 4x HD und dem Samsung Galaxy S4 mini, aber eines von beiden wird die nächste Woche meines seindas steht fest.

paid2

Sonntag 21. Juli 2013, 04:26  

S4 gestern von AMZN bekommen.Aber noch ned ausgepackt:)Halte ja nicht so viel von Amoled,aber ein auswechselbarer Akku ist mir dann doch wichtiger,als ein fest Verbauter, aka Sony,HTC.Drum Samsung.

Franzi19
Primus-Newcomer
Beiträge: 17

Mittwoch 11. September 2013, 15:29  

Ich bestelle mir nächste Woche entweder das HTC One oder das Samsung Galaxy S4 bei www.telefon.de!
Welches davon habe ich noch nicht entschieden ?( :rolleyes:
Eigentlich will ich gerne das HTC, aber der eingebaute Akku stört mich etwas.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Mittwoch 11. September 2013, 22:02  

nokia lumia 920

loselose
Primus-Junior
Beiträge: 62
Hat sich bedankt: 3 Mal

Samstag 14. September 2013, 10:28  

Bisher hatte ich noch keins aber da ich oft Bahn fahre reiz mich die Bahnapp die hätte mir schon so manche Stunde Wartezeit ersparrt , da bei uns die Bahn und der Bus fast zeitgleich fahren und ich mich so für die die nicht ausfällt endscheiden könnte.
Als Smartphone würde ich mir das Fairphone dann ansehen.
Zuletzt geändert von loselose am Samstag 14. September 2013, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

visualads
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Samstag 14. September 2013, 16:12  

iPhone 5S

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Sonntag 15. September 2013, 08:23  

habe gerade ein paar eurer Vorschläge in die Umfrage aufgenommen.

Somit können die bisher unter "Andere" gemachten Abstimmungen entsprechend geändert werden

Besonders gefreut hat es mich, dass auch das Fairphone inzwischen immer mehr Aufmerksamkeit bekommt

Denn mein nächstes Handy ist ein FAirphone

Meinen Blogbeitrag über das Fairphone findet ihr hier
Zuletzt geändert von semi2009 am Sonntag 15. September 2013, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

klärosol
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 29. Oktober 2013, 12:40  

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches mein nächstes Handy wird.
Mein Vertrag läuft in zwei Monaten aus und ich überlege, von iPhone auf Windows Phone umzusteigen. Da ich eine kleine Firma neben meinem Studium gegründet habe, muss ich auch von unterwegs arbeiten können, ohne einen schweren Laptop mitzuschleppen. Als ich dieses Kriterium bei der Suche berücksichtigt habe, ist mir ein Business Handy von Nokia ins Auge gefallen, dass sehr gut zu meinen Bedürfnissen passen könnte. Ich werde mich weiterhin informieren und bald mal in einen Handy-Laden gehen, um mir ein paar Angebote anzuhören. Ich hoffe ein guter Vertrag mit viel Datenvolumen ist nicht all zu teuer ?(

Lg

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast