Samsung Galaxy S3

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1602

Dienstag 15. Januar 2013, 22:28  

Das S2 und S3 (und die Tablets) haben aktuell nicht unerhebliche Sicherheitslücken:
http://www.inside-handy.de/news/27077-s ... bestaetigt

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 114

Mittwoch 16. Januar 2013, 10:29  

danke jetzt weis ichs
habe heutte das 1 mal seit dem ich das handy besitze karte aufgeladen, nun wird das guthaben wenniger :( gehe nur über wlan von zuhause ins inet

habe Datenverbrauch Mobile daten gerade deaktiviert vieleicht lags daran

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 10. April 2013, 13:02  

Habe mein Galaxy S3 inzwischen wieder verkauft, da ich günstig an ein Galaxy Note 2 rangekommen bin.
Habe große Hände, von daher passt mir das Note 2 einfach perfekt.
Bin sogar noch mehr begeistert, was das alles kann.

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Mittwoch 10. April 2013, 21:17  

[quote='2pac',index.php?page=Thread&postID=50957#post50957]der acu hält nicht wircklich lange abendzu verschwindet die menü leiste energie anzeige und uhr, wo kann man das telefonbuch öffnen was auf der sim drauf ist[/quote]

Mein Akku hält locker 3 Tage. Menüleisten und Anzeigen verschwinden bei mir nicht. Und wie Du das Telefonbuch auf der Simkarte explizit öffnen kannst, das steht in Deiner Bedienungsanleitung. Und ein wenig mehr Sorgfalt in Bezug auf Deine Rechtschreibung fände ich schon fair uns Lesern gegenüber.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 114

Mittwoch 1. Mai 2013, 15:14  

hallo zusammen es ist nun jelly beam 2.2 drausen hat jemand eine anleitung youtoube wie man es aktualiesiert währe dankbar :)

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 114

Samstag 8. Februar 2014, 18:30  

hallo :)
samsung galaxy s 3 i9300 firmware draufmachen
bin gerade dabei mit odin eine md5 draufzumachen nun weis ich nicht was das bedeutet und wo ich das finde Click the PIT button and select the .pit file

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Freitag 28. Februar 2014, 00:03  

Wenn Du das nicht weisst, wieso tust Du das dann? Lass Die Fingter vom System Deines Smartphones, wenn Du keine Ahnung hast!
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 19. März 2014, 15:35  

2pac, vergiss bitte nie vorher immer ein Backup-File des gesamten Android Systems anzulegen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast