Fehlermeldung

Cologne0606
Primus-Entdecker
Beiträge: 245

Dienstag 21. August 2012, 03:44  

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit Tagen habe ich nämliche massive Internet Probleme, meinen Provider habe ich auch schon angerufen und die Störung gemeldet, an denen liegt es wohl nicht. Ich nutze ja meinen Laptop und Firefox, wenn ich die Startseite aufrufe bekomme ich folgende Meldung:

Fehler: Verbindung unterbrochen


Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Zwischenzeitlich kann ich einige Seiten aufrufen, aber meist bekomme ich diese Meldung und habe leider keine Lösung dafür. Meine Fritzbox habe ich schon neugestartet, AntiVir laufen lassen, Systemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht und nichts hat geholfen????

Wer weiß Rat?

sachse
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Dienstag 21. August 2012, 09:53  

moin

also wenn solltest mal versuchen die verbindung vom laptop zur fritzbox zurückzusetzen heist die bestehende verbindung trennen wenn es kabel ist mal mit kabel tausch probieren. bei w-lan mal ein kabel nutzen und da schauen ob du eine verbindung hast. wenn ja dann die W-Lan verbindung löschen und neue suche beginnen dann deine box auswählen und verbinden. danach sollt es wieder gehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste