suche Hilfe. captcha-codes gehen nicht mehr

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5021
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 19. Februar 2017, 22:55  

hallöchen,

ich bin immer per surfstick im netz unterwegs. bisher mit AltiTalk, aber wegen deren netzinstabilität seit der übernahme durch e-plus habe ich nun zu Lidl Connect gewechselt.

nun aber habe ich ein seltsames problem:

bei vielen startseiten muss man ja in einem extra pop-up einen kleinen zahlencode eingeben. entweder, indem man die ziffern auf dem abgebildeten zahlenblock anklickt oder sie manuell per tastatur eingibt. beispiele hierfür sind: Dodona-Mails, lose-keller uva.

bisher ging das problemlos, aber seitdem ich auf Lidl Connect gewechselt habe, wird mir bei ALLEN diesen seiten IMMER der code als falsch abgelehnt - egal ob über den zahlenblock oder über die tastatur. faktisch kann ich solche startseiten nicht mehr klicken.

weiß jemand von euch einen rat, woran das liegen könnte? was kann ich tun, auch wenn ich bei Lidl Connect bleiben möchte?

ich bin ratlos und wäre sehr dankbar für nen tipp! :)

lg, Spuckel
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast