Web of Trust - Mogelpackung!

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 2. November 2016, 13:41  

[quote='Data68','index.php?page=Thread&postID=223602#post223602']Denn selbst wenn es viele weitere Anbieter gibt, von denen man nie hundertprozentig weiss, was die mit meinen Daten machen, ist es besonders perfide, Usern Schutz zu versprechen und sie dann derart zu verkaufen. Das ist Wasser predigen und Wein saufen und für mich inakzeptabel.[/quote]
Dito

Ich habe WoT jahrelang genutzt, jedoch aufgrund des NDR-Berichtes deaktiviert und entfernt. Meines Erachtens ist es definitiv ein Skandal Sicherheit zu offerieren, aber selbst so korrupt zu sein und sich daran dann zu bereichern durch Verkauf von diversen persönlichen Daten.

WoT = weg :thumbup:
:) Der Ton macht die Musik :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 2. November 2016, 16:50  

Ich finde es absolut mies und hinterhältig, User so zu täuschen.
Vordergründig Sicherheit und Vertrauen(s würdige Seiten) zu versprechen, aber im Gegensatz dazu, dann die Userdaten zu verkaufen.

Es war und ist hilfreich AUF ALLE BROWSER[b][u]ADDONS[/u][/b] ZU VERZICHTEN, da man nie sicher sein kann, wem man da zusätzlich seine Daten "anvertraut".

Auf Browser kann man nicht verzichten, aber das der Browser ein beliebtes "Werkzeug" ist, um an Daten zu gelangen (für alle Seiten), sollte man da besonders gut aufpassen.
Zuletzt geändert von Snoopi am Mittwoch 2. November 2016, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 4. November 2016, 10:51  

WoT hat den Flugschein als Firefox-Addon von Mozilla bekommen :thumbup:

[url=http://t3n.de/news/web-trust-wot-zwielicht-763085/]Web of Trust (WOT) im Zwielicht: Mozilla verbannt Erweiterung aus Firefox[/url] - t3n vom 04.11.2016
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste