Yahoo Toolbar entfernen aus Firefox

lscairo2004
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Donnerstag 16. August 2012, 23:14  

Hallo Leute, hatte mir einen neuen Rechnner zu gelegt und alles wieder neu installieren müssen. Darunter auch den Messenger von Yahoo. Obwohl ich die installation der Toolbar verneint hatte, hat sie sich nun im Firefox eingenistet.
Ich habe also alles unter Programme und Funktionen von Yahoo deinstalliert und danach auch unter Extras - Einstellungen geschaut ob da noch was ist von dieser Toolbar. Nichts zu finden!
Aber die Toolbar ist immer noch da. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß, Lscairo.


lscairo2004
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Donnerstag 16. August 2012, 23:48  

Danke, das hat gefunkt. Bin endlich dieses Teil wieder los :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste