Internet TV und Co

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Freitag 28. August 2015, 00:09  

Hallo Zusammen,
ob die Überschrift und der Bereich bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich versuch es hier mal.
So mein Problem oder Anliegen ist folgendes. Immer wieder höre ich im Fernseh und lese es im Internet beim Surfen TV und Daten zugriff mit allen Geräten.
Wie SkyGo, IPTv oder wie auch immer. Finde die ganze es Apps dafür ja echt super und was diese so alles bieten, nur wie soll das funktionieren.
Ein Handyvertrag mit Internet beinhaltet meist nur 1GB - 3GB Datenvolumen, wenn ich nun SkyGo mir jeden abend ein Film ansehen möchte hab ich ja wohl das Problem das ich nach Tag 2 oder Tag 3 mir nix mehr ansehen kann da mein Datenvolumen aufgebraucht ist.
Also nun zum eigentlich Problem. Wieso wird so etwas angeboten wenn es kaum oder gar nicht nutzbar ist? Oder seh ich da etwas verkehrt?

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 28. August 2015, 10:29  

Ich denke, Angebote wie SkyGo sind hauptschlich für die Nutzung im W-Lan geeignet...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 28. August 2015, 11:07  

Hauptsächlich ist es wohl für die Nutzung, wenn man mal unterwegs ist und dann von woanders noch einen Zugang hat. Wir haben z.B. Sky Bundesliga bei uns in der WG und Sky Go wird dann genutzt, wenn dann mal jemand nach Hause gefahren ist und von da aus Bundesliga gucken möchte.
Ansonsten nutze ich noch das Streaming-Angebot von Amazon und gucke da auf längeren Bus- oder Bahnfahrten auf dem Tablet, da ich da 6 GB zur Verfügung habe und das reicht dann für ein paar Folgen. Mit entsprechenden Verträgen zahlt man da auch nicht so viel, effektiv zahle ich durch einen Auszahlungsvertrag weniger als 5 € im Monat. Für jeden Tag sind solche Angebote aber nicht geeignet, wenn man kein WLAN hat.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste