Shop-Seiten von Artikeln bei Smatch, Discount24 etc. in neuem Tab öffnen geht nicht mehr

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Donnerstag 16. August 2012, 10:21  

Hi,
ich habe ein Problem mit dem öffnen von neuen Tabs in Online-Shops.
Wenn ich z.B. smatch.com oder discount24.de aufrufe und dann auf einen Artikel kicke, um den Shop in einem neuen Tab zu öffnen, passiert gar nichts. Das ist aber erst seit ca. 1 Woche, davor ging alles wie gewohnt.
Ich habe natürlich keine Werbe- oder PopUp-Blocker aktiviert und ich wüsste auch nicht, was ich an meinem System geändert haben könnte, was das Problem verursacht haben könnte.
Ich habe es auch schon im IE, im FF, in Chrome und Opera versucht, überall mit demselben Ergebnis.

Wenn ich einen normalen Link in einem neuen Tab öffne, gibt es keine Probleme.

Und da etliche Q-Mails auf solchen Shops aufgebaut sind, würde ich das Problem doch gerne behoben haben.

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke.

LG,
GoldSaver

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste