Webradio Empfehlung

Haraldo
Primus-Junior
Beiträge: 76

Dienstag 4. August 2015, 20:34  

Hallo zusammen!

Welcher Online-Sender ist zu empfehlen? Dank Webradio kann man ja genau das hören, wonach einem ist, oftmals werbefrei.

Viele "normal" empfangbare Sender strahlen Spezialprogramme im Internet aus, viele hunderttausend Sender sind einzig im Netz zu finden bzw. zu hören.

Doch welche lohnen sich wirklich, welche *muss* man haben? Ein paar habe ich seit Jahren als treue Hörbegleiter bei mir, doch vielleicht gibt es noch das ein oder andere Highlight zu entdecken.

Ich bin auf Vorschläge sehr gespannt.

Radio hörende Grüße
Haraldo
Danke für die Klicks ...

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 4. August 2015, 20:49  

Bei mir läuft auf Arbeit meist das 80er Webradio von FFH.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste