Thunderbird Filter ich dreh noch durch

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Freitag 17. April 2015, 21:52  

Nachdem ich das hier beschriebene Problem Tunderbird unabhängig von gmx machen? ja gelöst habe indem ich einfach Lokale OPrdner angelegt habe wollte ich nun da ich ja massiv Ordner nutzen kann Filter mal wieder nutzen.


Ich möchte aus meinen Maisl gerne erstmal alle Paidmails raus haben dazu habe ich Filter zu jeden Absender eingerichtet und gleichzeitig da ich Question und Bionusmails extra haben will eine 2te Filteroption angelegt mit Inhalt enthält NICHT Questionmail etc.


So nun habe ich 2 Probleme das erste das er beim filtern der Mails diese verdoppelt habe also alle Mails 2 mal und er eben auch Mails die das was ich in den Filtern als NiCHT enthält angegeben habe mit verschiebt.


Google suchen mit Index reparieren Komprimieren irgendwelche Dateien neu anlegen hat alles nix geholfen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast