Was habt ihr als Startseite in eurem Browser eingerichtet?

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 14. August 2012, 00:05  

Mich würd mal interessieren, was ihr so für Startseiten in eurem Broswer gespeichert habt?
euren Freemailaccount, eine Suchmaschine oder doch was anderes???

Ich selbst habe aufm Hauptrechner mein Freemail-postfach gespeichert,
bei meinem Lappi daheim ist die Wisedock-Startseite drauf


LG
day

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 14. August 2012, 05:17  

Mozilla Firefox - Fast Dial . ;)

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Dienstag 14. August 2012, 08:45  

Wisedock oder Speeddial für FF

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Dienstag 14. August 2012, 09:01  

klamm :whistling:

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Mittwoch 15. August 2012, 08:46  

Ich habe im IE Wisedock.de, RabatteXXL.de und Google.de als Startseite, im Opera Speeddial und im FF die Standardstartseite eingerichet.

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Mittwoch 15. August 2012, 09:21  

ich nutze Opera als Browser und da kann man sich auf der Startseite viele Seiten speichern, die man dann mit einem Klick erreichen kann.
Die öffne ich morgens dann meistens in dieser Reihenfolge: rabattexxl, klamm, primusportal, paiduniversum, casino-spirit, losehunter, onlinefussballmanager...

EDIT: Wobei ich zwischendurch die beste Surfbar ever (Ipaid mit 2,75 ct die Stunde) öffne, die dann den ganzen Tag bei mir läuft :-)
Zuletzt geändert von Balinho am Mittwoch 15. August 2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 09:55  

Ich nutze mehrere Browser:

Bei Opera sind jede Menge Seiten zum Schnellstart eingetragen. Startseite ist allerdings pointshop, das gibt dann 2 Punkte mehr pro Tag.

In Seamonkey ist Primeraclassics die Startseite. Das ist mein Klickbrowser, die anderen Klickseiten sind über die Merkfunktion auch immer schnell erreichbar.

Im Fuchs ist Tixuma die Startseite. Dort sind als Schnellwahl dshini, Primus, coinpusher, toluna ... eingetragen. FF nutze ich hauptsächlich für Seiten, die den ganzen Tag offenbleiben.

Den IE nutze ich sehr selten. Trotzdem ist da jetzt eine Startseite drin und zwar ein Browerspiel, das meine Große gern spielt. So kommt sie schnell und einfach dahin.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste