Browsen im Internet

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 18:09  

Mich würde mit dieser Umfrage mal Interressieren, welchen Browser Ihr benutzt ...

Solltet ihr mehrere Browser benutzen, votet ihr einfach für den Browser, den Ihr am meisten verwendet.

Interessant wäre auch noch zu wissen, warum gerade diesen Browser ihr benutzt.
Zuletzt geändert von Bulette am Montag 13. August 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 13. August 2012, 18:48  

Den Firefox. Mit diesem komme ich beim Bestätigen der Mails und der Banner am besten klar, weil ich den so einstellen kann, wie ich es möchte.
Liebe Grüße sanders :)

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 13. August 2012, 23:29  

Google Chrome:
1. schlicht
2. schnell
Habe aber fast alle Browser installiert, damit ich bei Webseiten testen kann, ob sie auch in den anderen einigermassen ok daherkommen oder eine Sonderbehandlung brauchen (es lebe der IE ;)).

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 14. August 2012, 00:02  

mein klarer favorit ist seit langem immer derselbe gewesen - FF!!

Firefos ist schnell, dabei noch sicher und lässt sich mit beliebig vielen addons/plugins bestücken!
einfach spitze!! :thumbup:

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 14. August 2012, 09:33  

Ich mag den Firefox am liebsten, ich finde die Addons toll, er läuft schnell und zuverlässig, kurz: Ich hab damit nie Probleme gehabt!

litho1421
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Donnerstag 16. August 2012, 09:54  

Meistens FF, für wichtige private Sachen Safari, manchmal Opera, selten Chrome und nur im Notfall IE
et kütt wie et kütt ;)

skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Donnerstag 16. August 2012, 09:57  

Wenn mich mal die Klickwut erwischt, dann den Seamonkey, weil es mir da sämtliches in neuen Tabs öffnet und er auch schlanker als sein "großer Bruder" ist. Find ihn zum klicken angenehm schnell.

Sonst halt wie die meisten Firefox.

Ahso den IE hab ich genau einmal verwendet :D zum Firefox installieren :thumbsup:

Eidechse
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Donnerstag 16. August 2012, 10:22  

Nutze seit einiger Zeit Chrome. Das hat den Grund das Firefox vor einigen Monaten ein Update herausgegeben hat, das angebliche Probleme mit dem FlashPlayer beseitigen sollte. Erst seit dem Update stürzte mein Firefox dann aber ständig deswegen ab und auch mit 2 weiteren Updates wurde es nicht besser. Da das natürlich tierisch nervt bin ich Umgestiegen und beim Chrome geblieben.

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Sonntag 9. September 2012, 22:37  

Gerade mit Firefox Nightly (64-bit)
Besondere Seiten mit IE
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

mellie
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Donnerstag 13. September 2012, 13:55  

Ich hatte zwischenzeitlich mal Chrome, bin dann aber wieder recht schnell zu FireFox zurückgekehrt. In erster Linie liegt es einfach daran, dass ich sehr viel mehr Addons habe, die ich nützlich finde und nutze.

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Donnerstag 13. September 2012, 23:40  

Hallo.

ich verwende Seemonkey und FireFox.

Schade das man nicht zwei auswählen kann.
Kann mich nicht entscheiden.

Viele Grüße

Gunilla

paid2

Freitag 14. September 2012, 00:48  

Kann ich schlecht sagen.Bei mir laufen FF,Chrome,Opera,Seamonkey,und Flock gleichzeitig :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste