Welches WordPress Theme verwendest du

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Mittwoch 28. Mai 2014, 15:49  

Mit dieser Umfrage wollte ich mal klären welches WordPress-Theme ihr verwendet sofern ihr einen eigenen Blog habt.

Natürlich könnt ihr auch gerne eure Meinungen dazu teilen.
Zuletzt geändert von Soad am Mittwoch 28. Mai 2014, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

huskie-style

Mittwoch 28. Mai 2014, 16:05  

Graphene fand ich für meinen sehr schön, bis ich mich zum Einen satt gesehen hatte und zum Anderen sehr viele dieses Theme verwendet haben und ich es dann doof fand. :D

Seit ein paar Tagen nutz ich Themify - Notes und bin begeistert. :D Okay, es kostet, aber es gibt auch Einsparmöglichkeiten, die das Ganze erträglicher machen. Themify bietet mit iTheme2 auch ein geiles Theme zum Nulltarif an.

green
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Freitag 4. Juli 2014, 12:58  

Haben uns für unsere Webseite auch für Graphene entschieden! Das hat uns soweit am besten gefallen. Haben die Seite Anfang der Woche fertig bekommen und wenn ihr wollt, kann ich die hier gerne mal vorstellen! Haben einen kleinen Shop eröffnet, der der Grund der Implementierung der Seite war. Suchen allerdings aber auch noch nach einem Profi, der uns ein entsprechendes Logo anfertigt, weil da meine Kenntnisse aufhören. Hat hier vielleicht jemand Ahnung von solchen Grafikprogrammen? Wollen das Logo auf diverse Werbeutensilien drucken und haben bereits die Online Druckerei Vispronet gefunden, die uns die Logos zu einem guten Preis bedruckt, aber bisher fehlt uns der Grafiker. Falls ihr was wisst, gerne her mit den Infos!:-)
Zuletzt geändert von green am Freitag 4. Juli 2014, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Freitag 4. Juli 2014, 17:25  

Danke für dein Feedback.

Deinen eigenen Shop darfst du eigentlich nicht verlinken wenn ich mich recht entsinne, solltest du besser rausnehmen. In deine Signatur darfst du ihn gerne setzen.

Für Webdesign/Logo kann ich dir http://jb-tainment.com/ empfehlen.
Zuletzt geändert von Soad am Freitag 4. Juli 2014, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

green
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Montag 7. Juli 2014, 17:04  

[quote='Soad','index.php?page=Thread&postID=149554#post149554']Danke für dein Feedback.

Deinen eigenen Shop darfst du eigentlich nicht verlinken wenn ich mich recht entsinne, solltest du besser rausnehmen. In deine Signatur darfst du ihn gerne setzen.

Für Webdesign/Logo kann ich dir http://jb-tainment.com/ empfehlen.[/quote]Tausend Dank für den Link Soat! :thumbsup:
Ich hab oben nicht meinen Shop verlinkt, sondern euch den Infolink zur Druckerei dagelassen, die ich mir rausgesucht habe. http://jb-tainment.com/ macht auch einen guten Eindruck, die sind jedoch eher auf Online-Werbemaßnahmen spezialisiert wie mir scheint. Ist aber auf jeden Fall interessant für unsere Website! Danke für die Info. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste