Download geschwindigkeit gedrosselt

stevie899
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Samstag 11. August 2012, 13:31  

Undzwar habe ich folgendes Problem, eigentlich haben wir zu Hause eine 16000er Leitung, aber mein Bruder hat mehr ahnung als ich also hat er sich um die Einstellung des Routers gekümmert, er kann irgendwie meine downloadrate drosseln... Ich habe eine LAN Verbindung am PC kann mir irgendjemand sagen wie ich wieder normal runterladen kann?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 11. August 2012, 13:52  

Um was für einen Router handelt es sich denn ?

stevie899
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Samstag 11. August 2012, 14:00  

der Router heißt TP-Link

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 11. August 2012, 14:08  

Wie hoch ist denn der Sync-Wert eingestellt?

stevie899
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Samstag 11. August 2012, 14:35  

Na gute Frage wenn ich jetzt wüsste was das genau ist?

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 11. August 2012, 15:02  

Der sync-Wert ist die maximale Download-Geschwindigkeit, mit der der Router *synchronisiert* wie schnell ist denn dein Download-wert aktuell? kannst du das einsehen?
Bitte ein Klick

stevie899
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Samstag 11. August 2012, 15:22  

So habe jetzt wieder breitbandgeschwindigkeit, weiß zwar nicht wie ich das wieder hinbekommen habe aber es läuft. Trotzdem danke für die Mühe an euch beide! hier wird einem echt immer schnell geholfen...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste