Seamonkey macht dauernd neue Seiten auf

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 23. September 2013, 14:18  

Vielleicht kennt sich der eine oder andere mit dem Browser Seamonkey aus und kann mir hier weiterhelfen:

Ich nutze mehrere Browser und der Seamonkey ist mein "Klickbrowser". Darum habe ich ihn auch so eingestellt, dass ich mit einem normalen Klick auf Banner oder Link ein neues Tab im Hintergrund bekomme. Das hat lange Zeit funktioniert, auf einmal jedoch werden bei Klicken gleich neue Seiten geöffnet. Zum Klicken muss ich jetzt die Strg-Taste festhalten :evil:

Ich habe die Einstellungen nochmals überprüft, da hat sich nichts geändert. Zumindest nicht bei den mir bekannten relevanten Einstellungen. Ich denke, es hängt mit dem letzten automatischen Update zusammen, nur bekomme ich nicht raus, wo die nervende Einstellung verborgen ist. Und ohne zu wissen, was ich tue, möchte ich nicht in der Config herumbasteln.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste