Problem mit Darstellung von Internetseiten

guukkoo
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 30. Juni 2013, 16:17  

Hi,

ich habe das Problem, dass Internetseiten bei mir nicht richtig dargestellt werden.

Hier einfach mal ein Beispiel von Google: http://www.myimg.de/?img=bilddb7c3.png

Ich habe bereits nachgesehen, ob es an den Firefox-Einstellungen liegt, aber Grfiken werden ganz normal geladen! Es ist bei anderen Browsern auch haargenau das Gleiche!

Hat vielleicht jemand einen weiteren Rat für mich?

humtydumpty
Primus-Praktikant
Beiträge: 564

Sonntag 30. Juni 2013, 18:05  

habe auch das gleiche problem schon länger gehabt falls du xp verwendest folgendes: vermutlich hat irgendwas deine eingabehillfe einstellung verändert einfach sytemsteuerung>eingabehilfen>oben auf anzeige>häckchen bei kontrast aktivieren rausnehmen ;)
das sollte soweit funzen lg
Zuletzt geändert von humtydumpty am Sonntag 30. Juni 2013, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

guukkoo
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 30. Juni 2013, 18:36  

DANKE!!!!

Es hat geholfen! :-)

Broty
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Mittwoch 17. Juli 2013, 20:30  

Das selbe Problem hatte ich auch mal! :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste