Wieder mal die Telekom

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 20. Mai 2013, 12:54  

Gestern soll es wohl einen heftigen Serverabsturz gegeben haben wonach die Entertain Endgeräte nicht mehr gestartet sind. Das ganze scheint wohl immer noch nicht behoben denn bei mir geht nichts und laut Forum auch bei einigen anderen. Der Service Futzi meint das es regional sei was ich aber verneinte da ja genug sich zum Problem melden. Hat noch wer die Probleme gerade?

Übrigens der Support dort ist ja spitze! Hab mich über Entertain noch aufgeregt und der nette Herr findet Entertain auch kacke :D Top Einstellung zum Arbeitgeber

Interessant ist übrigens auch das dass Telekom hilft Forum was auf der offiziellen Homepage der Telekom verlinkt ist auch gegen die Telekom arbeitet o.O
Zuletzt geändert von unknown89 am Montag 20. Mai 2013, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 20. Mai 2013, 17:23  

Bei mir ging Entertain gestern abend nicht.
Seit heute morgen geht es wieder ohne Probleme

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 20. Mai 2013, 18:13  

Seit ca 15 uhr gings wieder. Dann hast aber Glück Manni !

Broty
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Mittwoch 17. Juli 2013, 20:29  

Achja, die liebe Telekom... macht sich wohl immer beliebter! :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste