Weiß jemand was bei Primuspost los ist?

wellifreund
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Samstag 20. April 2013, 12:04  

Hallo,

vielleicht war, beziehungsweise ist der eine oder andere hier ja auch bei dem Freemailanbieter. Ich bekomme dort seit mitlerweile 2 Monaten die Mitteilung, dass sie massive techniche Probleme haben und mit Hochdruck an der Lösung arbeiten. Hat jemand eine Ahnung, was da dahinter steckt? Gibt es noch Hoffnung, dass man bald wieder Mails empfangen kann? Vielleicht liest ja auch der Betreiber hier mit und kann uns was sagen. Ich hoffe es existiert kein weiterer Beitrag zu dem Thema. Sollte ich diesen übersehen haben, erbitte ich einen freundlichen Hinweis.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße Wellifreund

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Samstag 17. August 2013, 18:45  

ich bin dort schon lange angemeldet, aber was soll ich sagen habe nie eine email ins postfach bekommen.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 17. August 2013, 22:39  

Hi,
schreib den Betreiber doch einfach an, allerdings scheint die hauptwebsite auch nur spärlich bestückt zu sein.
http://www.flexi-websolution.de/
Ansonsten anrufen. Primus ist aber Definitiv der falsche Ansprechpartner dafür.

Greetz Rotto

Mochito
Primus-Junior
Beiträge: 68

Sonntag 18. August 2013, 11:13  

Geht seit geraumer Zeit Zeit wieder. Der Post war alt.
Bitcoin sammeln the easy way ===> http://coinrotator.net/faucetparadise

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste