Deutscher Avast-Anbieter gehackt: Tausende Nutzerdaten im Netz

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Mittwoch 13. März 2013, 19:56  

Ich bin gespannt, wie viele der 20.000 Nutzer das selbe Kennwort für den Avast-Zugang, ihr Mailkonto und ihr Paypalkonto haben... Es dürfte jedenfalls kaum ausreichend sein, das Kennwort für das Avast-Konto zu ändern.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 27. März 2013, 18:38  

Ich finde es krass für die Nutzer von Avast, die sich auf diesen kostenlosen Virenscanner verlassen haben. Ich habe ihn früher auch genutzt, aber dann auf Norton umgestellt, weil sein Schutz nicht mehr ausreichte.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 27. März 2013, 19:09  

hmm ... dann werde ich mir nen anderes Prog zulegen ... werde ich mich mal schlau machen müssen, weil einige Antiviren-Progs werden mir nicht auf den Rechner kommen ...
Bitte ein Klick

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste