free e mail anbieter für paid4

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 20:40  

hallo zusammen,

denke mal bin jetzt nicht der einzigste hier, der nach dem vmtl abschalten von bannispost einen neuen email anbieter sucht.

mache jetzt mal den thread auf in der hoffnung, dass ihr uns bannisgeschädigten eure erfahrungen mit anderen anbietern mitteilt.

was ich persönlich wichtig finde:

- die paidmails sollten nicht ins spamfach wandern oder zumindest sollten man die möglichkeit haben einen anbieter von der spamliste zu streichen.

- eine sortiereinstellunhg zb nach absender finde ich auch gut

- die paidmailer sollten den emailanbieter erlauben-

dann hoffe ich mal dass ihr fleissig anbieter vorschlagt.

danke euch im namen aller jetzt suchender für die antworten

lg harald

sollte bereits ein ähnlicher thread eröffnet worden sein (habe un der hilfe keinen gefunden) bitte dorthin verschieben

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 21:00  

GMX finde ich ganz praktisch, mit Filtern kann man sich alles direkt in Ordner einsortieren lassen. Zusätzlich gibt es noch eine Black- und Whitelist, sodass man auch den Spam minimieren kann. Vereinzelt gibt es aber wohl Anbieter, die GMX nicht akzeptieren.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 22:29  

ich bin äußerst zufrieden mit googlemail.com (kürzlich umgestellt auf gmail.com):

- über 10 GB speicher (das ist VIIIEL ;))
- kurze ladezeit
- durch filter und labels lassen sich mails in verschiedene bereiche sortieren, auch farblich markieren
- spam lässt sich aussortieren bzw. automatisch als spam einsortierte absender dauerhaft als nicht-spam behandeln
- bis zu 100 mails lassen sich auf einer seite im posteingang übersichtlich anzeigen
- filterregeln lassen sich problemlos auf der festplatte speichern
- abruf über pop3 oder imap möglich
- verschiedene designs, bildschirmansicht, mailanzahl pro seite auswählbar
- wird von ALLEN paidmailern problemlos akzeptiert
- noch einige features mehr ...

ich hatte früher auch mal gmx und freenet, aber unabhängig davon, dass nicht alle paidmailer sie akzeptieren, fallen sie in übersichtlichkeit, schnelligkeit, speicherplatz und sortiermöglichkeit um welten hinter googlemail zurück. ich werde bestimmt nicht wieder dort weg wechseln. ;)

grüßi, Spuckel

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 5. Januar 2013, 00:44  

ich bin seit Jahren bei googlemail bzw. gmail und kann mich über erreichbarkeit und Speicherplatz nicht beschweren. ich war auch mal bei gmx, aber da hab ich in der freemail-version die imap-Funktion nicht. Hinzukommt, das GMX immer noch selbst Werbemails verschickt, worauf ich auch nicht wirklich scharf bin. für sortier-möglichkeiten nutze ich nicht die von google angebotenen Möglichkeiten, da hilft mir mein Thunderbird super weiter :)

Den Speicherplatz bei Gmail kriegt man nie voll, egal bei wievielen Massenpaidmailer man vll. auch angemeldet ist :D und wer sagt, dass andere anbieter die Mails nicht auslesen? ;) darauf vertraue ich auch nicht hundertprozentig :whistling:
Bitte ein Klick

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast