bannispost keine loginseite

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 3. Januar 2013, 18:47  

Hallo,

seit gestern komme ich nicht mehr auf die loginseite.

die startseite mir der linkleiste erscheint zwar aber dann gehts nicht weiter und das erscheint.


Fehler: Verbindung unterbrochen







Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


hat jemand ne ahnung was da los ist?

lg

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 3. Januar 2013, 19:05  

Eurosmailer, Bannisdukatenportal und Active4u

Ich geh mal davon aus, dass er jetzt endgültig weg ist.Hat sich aber schon lange angekündigt, als die Auszahlungen immer länger dauerten und nachher ganz ausblieben.
Liebe Grüße sanders :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 3. Januar 2013, 20:23  

Tja, da hat wohl jemand megamäßig verpeilt, die reißleine zu ziehen ... ich wusste, warum ich da nie nen Mail-Acc hatte und warum ich auf seinen anderen Seiten nicht mehr aktiv war. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass ihr die Mail-Addy bei Bannispost nicht für wichtige Mail genutzt habt, denn die könnten im schlimmsten Fall komplett weg sein ... wenn ich mir vorstelle was das für nen Aufwand wäre, bei jedem einzelenen Dienst, wo man die Mail angegeben hat, die Adresse zu ändern ...
Bitte ein Klick

Nicatlon
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Freitag 4. Januar 2013, 16:49  

na toll, meine ganzen paid4-sachen liefen über bannispost. X( Und eine wichtige Mail auch. Weiß jemand, ob die Absender von Mails jetzt wenigstens ne Fehlermeldung bekommen, wenn sie mir schreiben? Oder denken die, ich antworte nur nicht? 8|

LG, Nica
95% und mehr auf ausgewählte Produkte! Unverbindlich anmelden unter http://qb.cm/r33857826

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Freitag 4. Januar 2013, 16:51  

Dazu gibt es schon einen Thread.

Eurosmailer, Bannisdukatenportal und Active4u

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste