Plötzlich schließen sich alle Tabs ohne Nachfrage

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Freitag 7. Dezember 2012, 11:58  

Hallo zusammen,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen schließen sich bei mir die geöffneten Tabs (und auch die Fenster ohne die eingestellte Nachfrage). D.h. ich habe immer mehrere Tabs auf und bestätige über diese die Banner, die sich in Fenstern öffnen. Sind sie durchgelaufen, so gehe ich immer auf 'schließen' und normalerweise schließen sich die Fenster auch immer brav und es erscheint dann eine Meldung, bei der ich dann wählen kann, ob ich FF beenden möchte oder nicht. Diese Meldung erscheint seltsamerweise nicht mehr - FF wird direkt beendet.
Die Einstellung im FF und TabMixPlus habe ich nicht verstellt und kann auch keine Änderungen entdecken.
Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Das wäre sehr schön.

Vielen Dank im Voraus und
LG philis

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste