Frage: Norton Internet Security

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 27. November 2012, 18:06  

Hi Leutz,

Heutzutage ist auf den PCs/Laptops im Laden oft Norton Internet Security installiert, welches man dann verlängern kann oder auch nicht.


Nun hab ich den Laptop und mein PC...auf dem PC ist Norton noch drauf, dort habe ich es aber noch nicht verlängert, weil ich mit der Verlängerung auf dem Laptop Schutz für is zu 3 Geräte habe.

1 Gerät ist in meinem Norton Account als aktiv angezeigt (Laptop)... 2 Geräte könnte ich noch mit dieser Lizens schützen

Nun weiss ich nicht genau ob ich die Norton Version erstmal komplett vom PC runter hauen muss und dann über den Norton Account neu runterladen und installieren muss, damit dieser in den Schutzbereich fällt oder reicht es, wenn ich bei der vorhandenen Version einfach meinen Produktschlüssel angebe und der PC dann mit geschützt ist...


Klingt ein bisschen wirr, aber ich denke man erkennt worauf ich hinaus möchte und mir kann vielleicht jemand helfen :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste