Frage zum Internet Explorer 10 (unter Windows 8)

Kruxxmokkel
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Samstag 24. November 2012, 09:57  

Moin!
Ich muss ja sagen, als alter Firefox-Benutzer habe ich jetzt unter Windows 8 den Internet Explorer 10 für mich wiederentdeckt, der ist nämlich deutlich schneller 8)
Was ich nur nicht hinbekomme ist das Öffnen von Links in neuen Registerkarten, bzw. das kriege ich schon hin mit Strg + Mausklick, aber dann wird die Registerkarte immer im Vordergrund geöffnet, was extrem nervig ist.
Ich hätte also gerne, dass die neuen Registerkarten im Hintergrund geöffnet werden. Das lässt sich aber irgendwie nicht einstellen.
Extras - Internetoptionen - Allgemein - Registerkarten, den Weg hab ich schon gefunden, aber eben keine Option "im Hintergrund öffnen".
Gibt es da vielleicht trotzdem einen Trick?

Gruß,
dat Kruxx der Mokkel

Kruxxmokkel
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Sonntag 25. November 2012, 23:34  

Tja, ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, aber jetzt öffnen sich die Registerkarten im Hintergrund ...
Den Lösungsweg kann ich leider auch nicht sagen, aber das Problem hat sich damit erledigt :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast