Wie schalte ich den Flash Player stumm?

Kruxxmokkel
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Samstag 3. November 2012, 10:09  

Und damit meine ich auf Dauer, nicht in die Lautsprechereinstellungen gehen und stumm schalten, weil man das nämlich jedes Mal wieder machen muss, wenn das Flash Player AddOn geöffnet wird.
Gibt es da eine Möglichkeit, z. B. in der Registry?
Es macht mich nämlich schier wahnsinnig, und ich bin schon wieder (ungefähr zum 4. Mal oder so) drauf und dran, eine alte Version zu installieren, wo die Lautstärke des FP über den Mozilla bzw. den IE geregelt wurde.

Gruß,
dat Kruxx

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 3. November 2012, 10:16  

Ich habe dafür ein Programm Installiert welches sich FlashMute nennt.

http://www.chip.de/downloads/FlashMute_18962824.html

Kruxxmokkel
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Samstag 3. November 2012, 11:06  

Danke, genau so etwas habe ich gesucht!
Auf die Idee dort zu suchen bin ich gar nicht gekommen.

Schönes Wochenende noch!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste