youtoube videos

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 127
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 25. September 2012, 20:35  

Guten abend :) wie macht man videos rein ich habe auf meinem foto aparat video gedreht aber es kommt eine fehler meldung bricht einfach ab Der Server hat eine ungültige Antwort zurückgegeben. Führe diese Schritte aus und starte den Upload dann erneut.

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 127
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 28. September 2012, 13:57  

ja habe es geschafft mit dem ie explorer 8o

greenmile
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Mittwoch 10. Oktober 2012, 13:33  

Es gab jetzt ne extrem lange Zeit lang Probleme mit dem Youtube und Firefox in Kombination - da am besten beides erneuern und dir die neuesten Versionen runterladen und auch den Flash Player aktualisieren!

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 127
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 10. Oktober 2012, 13:46  

ok danke hat sich von selbst erledigt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste