Ref-Link

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Freitag 21. September 2012, 20:22  

Hallo,

Ich schreibe etwas spät, hoffe jedoch noch nicht zu spät.
Das ist schon richtig mit dem Ref-Link, die Infos sind in einem Cookie gespeichert, das heisst wenn derjenige der sich über deinen Ref-Link anmelden will muss Cookies akzeptieren sonst kommt kein Ref zustande.
Als Beweis das es wirklich funktioniert hab ich dir mal ein Bild von einer vektiefen Anmeldung gepostet:

[img]http://www.der-mailtausch.net/bilder/regestrieren.jpg[/img]

Hier siehst Du das wenn ich alles Ausgefüllt hätte und auf abschicken geklickt hätte wärest Du mein Werber und ich dein Ref geworden.

Hoffe ich konnte es einigermasen Erklären, wenn nicht einfach noch mal Nachfragen.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste