Gefährliche Sicherheitslücke - Internet Explorer-User sollten sich jetzt schützen ...

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Mittwoch 19. September 2012, 06:54  

Hab gerade bei meiner morgendlichen Zeitungsschau den folgenden Artikel entdeckt - Sicherheitslücken gab es ja schon immer - aber jetzt scheint mir das Problem doch ziemlich groß - die Warnung vor der Benutzung des Internet-Explorers kommt auch im Radio und im Fernsehen ?(

http://www.focus.de/digital/internet/ge ... 21836.html

Was meint Ihr dazu - ist das der Abschied vom IE?

bpfan
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 19. September 2012, 21:54  

es gibt eigentlich keine guten Grund das Ding zu nutzen, dafür viele Gründe es nicht zu tun.
Immer wieder Sicherheitslücken im IE. Wird anscheinend so wenig genutzt, das sie sogar für einen kostenlosen Browser schon Fernsehwerbung fahren müssen (:

für mich ist das Ding schon lange gestorben!

gonzotl
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Dienstag 25. September 2012, 15:35  

den internet-explorer gibts noch? XD

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste