[FixItSelf]Animierte Avatare / Abonnierte Themen / Allegemeine Fehler

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 28. Juli 2012, 23:45  

So, nachdem ich nun endlich posten kann, auch mit dem IE 9, kurz zu dem problem mit den Animierten avataren, die bei einigen usern nicht gehen:

Sobald ein Avatar für das Forum zu gross ist, wird es automatisch vom System verkleinert, animationen werden dabei leider nicht berücksichtigt, und sind von daher weg.

Abonnierte Themen und weitere Einstellungen findet Ihr hier
http://www.primusportal.de/forum/index. ... ptionsList

An error occured! We will fix this problem soon
Dieser Fehler tritt z. B. auf, wenn das Design von Primus auf ein Woltlab, wie z. B. Sunrise Template umgestellt wurde. Wurde das Design von Primus auf ein ein anderes Umgestellt, ist das Nutzen von Primus bis auf das Portal nicht mehr ohne Weiteres möglich. Daher bitte auf keinen Fall eine Umstellung des Stils vornehmen! Lösen kann das Problem am besten ein Admin selbst, da man nur durch pures Glück es bis zur Darstellung schafft, ohne dass der Fehler erneut auftritt, Kontaktiert dazu bitte einen Admin

Greetz Rotto
Zuletzt geändert von Master_Rotto am Dienstag 31. Juli 2012, 11:27, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Update Abonnierte Themen Update Fehler

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 4. August 2012, 10:30  

Was verstehst Du bei den Avataren als "zu groß" ?

100x100 mit einer Größe von 9 kb sollte doch nicht zu groß sein. :huh:

sigi666
Primus-Junior
Beiträge: 73

Mittwoch 3. Oktober 2012, 09:40  

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mein Avatar sieht / macht,nach dem Hochladen auf einmal was ganz anderes.
Es sollte rote Augen bekommen und dann kommt von der mitte her das sigi666 (von klein,grösser werdent)
nun sieht es so aus als ob er das sigi666 fangen würde.[/font] ?(

Mfg sigi666

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 3. Oktober 2012, 13:20  

Ich habe auch Probleme mit meinem Animierten Avatar. Von daher musste ich es Statisch machen ;(

Vielleicht wird dieses Problem ja auch noch irgendwann behoben.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast