Closed pls :)

startpower
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Dienstag 4. September 2012, 11:08  

Hallo,

liegt das an meiner Verbindung oder an meinen Rechner. Ich komme einfach nicht mehr auf gmx drauf auch ein paar andere Seiten wphlen einfach nciht fertig laden.

Hab alle meinen Programm schon updates gezogen wo noch nicht war aber ergebniss das selbe läd sich einfach tot.

Sollte es an meiner Seite liegen bitte Info was ich machen kann :)

Danke!
Zuletzt geändert von startpower am Mittwoch 5. September 2012, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Dienstag 4. September 2012, 17:20  

Es liegt an Deinem Rechner oder Deinem Internetzugang. Suche Dir einen Fachmann in Deiner Nähe, der beides in Ordnung bringt.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

startpower
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 5. September 2012, 12:02  

Danke für die Antwort aber nein lag nicht an meinen Rechner/ Leitung lag an der Seite und hat sich von daher auch schon erledigt. Seite ist wieder komplett erreichbar ;)


Kann auch geschlossen werden da ja erledigt THX
Zuletzt geändert von startpower am Mittwoch 5. September 2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste