Wer hilft mit

wuffy06
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Mittwoch 16. Dezember 2020, 17:47  

Ich versuche ein neues Forum aufzubauen, dazu brauche ich aktive User, die nicht nur schreiben sondern auch Ideen haben was man noch alles einbauen könnte. Ich bin Arbeitslos und deshalb darf es auch nichts kosten. Es soll Spass machen aber auch informativ sein.
Wer hat also Lust mit zu helfen ?
https://die-quasselstrippen.forumieren.de/

Wenn sich jemand anmeldet und postet bekommt Primera berwiesen

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 347
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Mittwoch 16. Dezember 2020, 18:39  

Hallo Wuffy ... dann schau ich mir das gerne mal an

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 347
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Mittwoch 16. Dezember 2020, 18:45  

Leider kann ich mich anmelden *
Wir konnten nicht feststellen, dass Sie kein Spammer sind. Bitte versuchen Sie es erneut.* das sagt er mir nach der Passwort Eingabe

wuffy06
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Mittwoch 16. Dezember 2020, 19:44  

es sollte eine Mail zu der angegebenen Mailladresse kommen und dann auf den Link klicken und es ist freigeschaltet

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 347
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Mittwoch 16. Dezember 2020, 21:14  

es kam leider keine mail ...gibt es email anbieter die ausgeschlossen sind ?

wuffy06
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Mittwoch 16. Dezember 2020, 21:49  

eigentlich nicht , ich hab das mit einer anderen Mail getestet und es klappte, wenn Du mitmachen willst kann ich jes ja auch machen und schicke Dir die Anmeldedaten per Mail, müsste aber wissen unter welchen Namen und die Mailadresse unter die ich dich anmelden sollte.

megapowers
Primus-Junior
Beiträge: 96
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 18. Dezember 2020, 21:01  

Wenn sich einer nicht anmelden kann, solltest du den Fehler bzw. das problem finden und lösen. Weitere potentielle Mitglieder könnten das selbe Problem haben und sind warscheinlich direkt wieder weg bei solch ein Problem :D

wuffy06
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Freitag 18. Dezember 2020, 22:54  

ich denke und das hab ich getestet, man kann sich anmelden solange es keine trashmail ist. auf jeden fall geht es mit google / web.de / Yahoo habe ich getestet, GMX und Freenet gibt es Anmeldeprobleme der Email Anbieter

wuffy06
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Samstag 19. Dezember 2020, 08:42  

GMX Mail funktioniert jetzt auch

wuffy06
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Samstag 19. Dezember 2020, 09:41  

das lag wohl eindeutig an den Anbietern der Mailadressen, jetzt funktionieren alle außer Trashmail, eine Anmeldung steht wohl nichts mehr im Weg. Nachdem man sich angemeldet hat erfolgt der Hinweis das der Account angelegt ist muss aber noch freigeschaltet werden dazu erfolgt eine Mail an die genannte Adresse, diese wird man dann im Spamordner finden.

wuffy06
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 31. Dezember 2020, 13:07  

Ich versuche ein neues Forum aufzubauen, dazu brauche ich aktive User, die nicht nur schreiben sondern auch Ideen haben was man noch alles einbauen könnte. Ich bin Arbeitslos und deshalb darf es auch nichts kosten. Es soll Spass machen aber auch informativ sein.
Wer hat also Lust mit zu helfen ?
https://die-quasselstrippen.forumieren.de

Wenn sich jemand anmeldet und postet bekommt Primera überwiesen sofern der oder die jenige Mitglied geworden ist. Die ersten 10 Mitglieder bekommen 100 Primera von meinem Konto überwiesen.
Anmelden und gleich abkassieren geht nicht, man muss schon eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben.

Es wäre schön wenn mehr mitmachen würden, man muss ja nicht jeden Tag im Forum sein aber es wäre schön wenn es eine große Themenvielfalt geben würde , dazu braucht es aber Mitglieder die auch bereit sind sich mitzuteilen.

wuffy06
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 2. Februar 2021, 15:31  

mittlerweile sind wir schon 5 Mitglieder , das heißt , das mindestens 10 Beiträge vom Mitglied geschrieben worden ist.
Wenn sich jemand anmeldet und postet bekommt Primera überwiesen sofern der oder die jenige Mitglied geworden ist. Die ersten 10 Mitglieder bekommen 100 Primera von meinem Konto überwiesen.
Anmelden und gleich abkassieren geht nicht, man muss schon eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Bei der Anmeldung sollte dann der Primera-Nickname verwendet werden damit ich es zu ordnen kann.
hier nochmal der Link : https://die-quasselstrippen.forumieren.de

P.s. man muss nicht jeden Tag im Forum sein oder jeden Tag was schreiben aber einmal die Woche ist nicht zuviel.

megapowers
Primus-Junior
Beiträge: 96
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 2. Februar 2021, 16:28  

Hi :)

Finde es ja löblich das du versuchst, etwas zu erschaffen.

Wertvolle Nutzer wirst du nur durch Werbung erhalten. Nur wer sich aus 100% freien Stücken anmeldet, ist auch ein wertvoller User. Und Werbung kostet nunmal Geld.

Mit einer anderen Strategie und einer deutlich höheren Primerazahlung, könntest du natürlich dein Forum erstmal künstlich pushen. Aber auch das würde wieder Geld kosten.

Dein letzten Post hier finde ich auch nicht wirklich sinnvoll formuliert ;) Du bietest 10 bzw 100 Primera ( das ist sehr wenig ), wenn sich wer anmeldet und mindestens 10 beiträge erstellt.
Ich verstehe das also so, das du einen Anreiz schaffen möchtest. Schön und gut, aber Vergütung ist viel zu wenig ;) Zum anderen ist dein letzter Satz schon etwas daneben, indirekt verlangst du das jemand der gar kein Interesse an deinem Forum hat, sich wöchentlich zeigt. Wieso sollte das einer machen?

Nicht falsch verstehene, nette Idee... aber deine Umsetzung um das Ding zum laufen zu bekommen ist leider sehr schlecht :/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste