Plane Webseite für Firma zu erstellen!

posuda
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 21. Juli 2020, 16:57  

Hallo zusammen.
Wir sind ein kleines Geschäft im Kunstbereich und wir kommen mit unserer Webseite nicht so voran wie wir uns das vorgestellt haben. Unsere App ist fast fertig aber mit der Webseite stecken wir irgendwie fest. Unser letztes Update liegt nun schon weit zurück und das enttäuscht uns selbst auch sehr. Doch damit es nicht so bleibt wollten wir eine Firma engagieren, die uns mit unserer Seite weiterhelfen kann.
Deswegen habe ich auch dieses Thema geöffnet, um euch nach Empfehlungen zu fragen.

simmon
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Mittwoch 22. Juli 2020, 08:26  

Hi
Also Gerade bei solchen Webseiten würde ich mich an eine Firma wenden, die sehr Professionell in diesen Bereich ist und seine Arbeit gut macht wie z. B. mobilunity.ch/unternehmen. Es geht ja nicht nur darum die Webseite zu machen, sondern die sollte ja auch gut optimiert sein.
Wir haben tolle Erfahrung mit Mobilunity gemacht. Egal ob es dabei um Web Entwicklung oder andere digitale Strategien ging. Man hat sofort gesehen, das die sehr Professionell sind und wissen von was sie sprechen.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 9. August 2020, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast