Wer hat eine Wii U?

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Dienstag 17. Februar 2015, 20:58  

Gibt es Besitzer der Wii U hier? Wenn ja, was sind eure Lieblingsspiele?

Ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mir eine zulegen soll. Und langsam füllt sich der Markt ja doch mit einigen echt feinen Spielen von Nintendo, für die sich ein Konsolenkauf schon fast lohnen würde ^^

Specula
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 18. Februar 2015, 12:01  

ich überlege schon länger , wenn du jeman bist der auf etwas schwächere grafik klar kommt dann kriegst du mit ner Wii U viel Spielspaß , in Sachen Spielspaß kam noch nie wer an Nintendo ran im Mehrspielermodus .
Ich liebe Mario,Zelda und diverse Partyspiele die es so gibt
richtig zuschlagen tun sie bei den1 Millionen Controllerarten die teilweise obwohl direkt von Nintendo nicht mit allen Spielen Compatibel ist ,da also aufpassen .
Es gibt einen Pro Kontroller der ist glaube als einziges mitjedem Spiel Kompatible .
bei anderen brauchst zum Teil trotzdem ne Wii Remote zum anschließen ...
kann schnell teuer werden wenn man als Familie spielen will und noch 3 Controller dazu
brauch ....
weiß ich alles von meiner Schwester, einzige Grund warum ich noch keine habe , super teures Zubehör

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Sonntag 22. Februar 2015, 18:59  

Naja also die Hardware-Leistung finde ich jetzt bei einer Konsole auch nicht so wichtig. Wenn es mir darum geht, würd ich wie Sepcula auch schon geschrieben hat gar keine Konsole nehmen sondern einfach meinen PC ^^
Die Wii U wäre eben die einzige Konsole, die mich wirklich interessiert, da es dort viele Titel gibt, die nicht für den PC erscheinen und es zahlreiche Spiele gibt, die man auch in einer kleinen Runde mal gut zocken kann (Mario Kart, Super Mario Bros., Mario Party, etc.).

Irgendwie finde ich sie momentan aber eh auch noch etwas zu teuer. Nachfolger wird es so schnell ja noch keinen geben oder hab ich das was überhört? Der Preis könnte aufgrund der Konkurrenz von Microsoft und Sony aber natürlich dennoch eventuell bald noch etwas fallen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste