Battlefield 3

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 14. August 2012, 09:30  

Wollte mal in die runde fragen, ob es jemand spielt bzw. was ihr davon haltet.

Soll hier ein allgemeiner Diskussionsthread werden.

Wer will kann mich dort auch gern adden. Nick: Pipo160293

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 25. August 2012, 12:31  

Ware Origin keine Pflicht, würde ich es spielen. Aber EA hat sich damit eine Menge Feinde gemacht.

Leider wird das wohl so bleiben und alle neuen EA Games werden nur noch mit Origin laufen

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 25. August 2012, 12:32  

[quote='JenZzz','index.php?page=Thread&postID=14662#post14662']Ware Origin keine Pflicht, würde ich es spielen. Aber EA hat sich damit eine Menge Feinde gemacht.

Leider wird das wohl so bleiben und alle neuen EA Games werden nur noch mit Origin laufen[/quote]

origin hin oder her. ea war mit battlefield 3 und dem dazugehörigen nicht der erste hersteller der den spieler ausspioniert.

El_Patron
Primus-Stammgast
Beiträge: 443

Sonntag 26. August 2012, 16:31  

Also ich persönlich finde Battlefield 3 einfach nur geil. Zocke es schon seit es rauskam, hab sogar mein normalen rechner auf gamer rechner aufgerüstet. Das spiel ist grafisch sehr gut finde ich! Habe mir sogar neulich den premium geholt! Wenn jemand es auch zockt kann mich mal adden vielleicht können wir auch mal zusammen zocken =)

Nick dort ist: KOCMOC
Zuletzt geändert von El_Patron am Sonntag 26. August 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 27. August 2012, 18:36  

[quote='El_Patron','index.php?page=Thread&postID=15188#post15188']Also ich persönlich finde Battlefield 3 einfach nur geil. Zocke es schon seit es rauskam, hab sogar mein normalen rechner auf gamer rechner aufgerüstet. Das spiel ist grafisch sehr gut finde ich! Habe mir sogar neulich den premium geholt! Wenn jemand es auch zockt kann mich mal adden vielleicht können wir auch mal zusammen zocken =)

Nick dort ist: KOCMOC[/quote]

mit dem nick find ich dich nicht. finde nur leute aus russland

El_Patron
Primus-Stammgast
Beiträge: 443

Montag 27. August 2012, 18:47  

ja habe auch einen prefix RUS

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 30. August 2012, 10:12  

Da ich mein PC jetzt eh mit Origin wegen FIFA "verseucht" habe sieht man mich vielleicht auch bald auf den Battlefield 3 Servern

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Donnerstag 30. August 2012, 10:23  

Vieles über Origin war eher Panikmache.
Ab und zu bin ich auch auf den Battlefield 3 Servern zu finden unter dem gleichen Nick wie hier.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 23. September 2012, 11:31  

habt ihr auch premium gekauft oder nur battlefield 3 ?

Broty
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Mittwoch 17. Juli 2013, 20:28  

Premium und zocke es heute noch sehr aktiv! Sehr geiles Game! Das bessere BF2 :D


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste