Arche Age

Ivendar
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 8. April 2014, 13:41  

Heyho,

wollte mal nachfragen ob Jemand vor hat sich Arche Age anzuschauen und noch Leute sucht wo er mitzocken kann. Wird wohl in Europa als Free2Play wie bei Rift laufen und schätzungsweise auf englisch sein. Schaut euch vielleicht einfach mal nen paar Gameplay Videos an oder den E3 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=v0btZdRdg9c
Da man wohl mehr als nen paar Leutchen braucht um was grösseres zu basteln würd ich mich über den ein oder anderen Mitspieler bei uns natürlich freuen. Teamspeak 3 wäre ebenfalls vorhanden. Wie aktiv wir letzten Endes spielen hängt natürlich auch davon ab obs letzten Endes was taugt.

Viele Grüße

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste