Black Ops 2 | Multiplayer Trailer

furlongforce
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Mittwoch 8. August 2012, 15:03  

Was sagt ihr zu dem neuen Call of Duty Black Ops 2 Trailer?
Sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus :thumbsup:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=58trKFR6O3k

Trailer Analyse: www.youtube.com/watch?v=coLgvMPjEFA

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 8. August 2012, 18:22  

hab ich das richtig gesehn??? ein ins Spiel eingebauter Wallhack??? ach du kacke wieder mehr möglichkeiten für die noobs

furlongforce
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Mittwoch 8. August 2012, 18:40  

Wie du womöglich schon erkannt hast, ist das Video von mir und ich hab die ganze Information zusammengetragen und recherchiert :thumbsup:
Es ist zwar richtig, dass es sich hier um ein "Wallhack" artiges Scope handelt, aber dies ist ein Killstreak und kann nicht sofort von jedem verwendet werden.
Ist ein sehr starker Killstreak/Pointstreak und wird womöglich für einige Aufregung sorgen. Die Reichweite dieses "Wallhacks" wird hoffentlich noch gepatcht.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 9. August 2012, 16:03  

die killstreaks sollen sie mal ein wenig herunterfahren. Finde einige zu übertrieben mächtig. Mal schaun ob ich mir Black Ops 2 zulege

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste