günstige Gamebundles

Ivendar
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 25. Juni 2013, 23:02  

Heyho,

da ich die Aktionen klasse finde gibts mal ne kleine Info.
Wer Preiswert mal wieder ein paar weitere Spiele haben möchte, bei

http://www.indiegala.com

gibts grad nen feines Angebot und wohl auch öfters mal. Wer also Steam net abgeneigt ist bekommt dort für momentan unter 6 Euro ganze 15 Spiele und darf noch entscheiden zu welchen Teilen die Einnahmen verwendet werden. Habs grad selbst erstmalig getestet, Key liess sich problemlos bei Steam aktivieren, man muss aber wohl aufpassen daß man sich bei der Mailaddy net vertippt, steht da zumindest auch bei der Seite, also genau lesen vorher. Bei mir war da grad Happy Hour d.h. es gab die Games alle 2x. Wichtig zu beachten, wenn man alle Games möchte ist, daß man über dem Durchschnittspreis liegt der da immer mit angegeben wird. Ist aber selbsterklärend die Seite man muss es nur lesen.

Ansonsten gibts auch noch das Humble Bundle

https://www.humblebundle.com/

da läufts so ähnlich ab, habs aber selbst noch net verwendet. Kenns halt genau wie diese Seite nur von nem Kollegen der sich da immer Games holt. :)
Zum Geldverdienen natürlich nicht geeignet, nur zum ausgeben. :P

Danke an Sintox für den Link einer weiteren Seite in diesem Sektor
http://www.bundlestars.com/
Erfahrungen habe ich damit noch keine.

Angaben natürlich ohne Gewähr und Nutzung auf eigenes Risiko, denn ich kann ja net wissen was Ihr für Mailadressen nutzt und ob alles bei Euch klappt. :)

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Ivendar am Donnerstag 28. November 2013, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: da es nicht mehr hauptsächlich Indiebundles sind sondern neuerdings auch die grösseren Publisher mitmischen hab ich mal den Topicnamen angeglichen

Broty
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Mittwoch 17. Juli 2013, 20:27  

Ich liebe Indie Games!

Danke für die Empfehlungen! :)

Ivendar
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 1. August 2013, 16:00  

Keine Ursache,

reinschnuppern beim Humblebundle lohnt grad. Für unter 5 Euro gibts 6 Games von Deep Silver. Lassen sich aber nur als Paket aktivieren und sind in nem Deep Silver Pack zusammengefügt bei Steam. :)
Zuletzt geändert von Ivendar am Donnerstag 1. August 2013, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ivendar
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 15. August 2013, 12:13  

Jau aktuell gäbs dann beim Humble:

Battlefield 3, Dead Space 1+3, Die Sims 3, Crysis 2, Mirror's Edge, Medal of Honor und Burnout Paradise. Preis momentan unter 5$

Das sind diesmal wieder einzelne Keys, teilweise Steam, teilweise Origin, ist auch angezeigt welches Game wofür Keys hat. Nur bei EA ist es wohl derzeit etwas überlastet, jedenfalls ging das aktivieren über Origin gestern noch net so wirklich. Steam funktionierte aber.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste