Was für Konsolen habt Ihr?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 5. August 2012, 15:43  

Was habt Ihr so an Konsolen zu Hause rum stehen?

Und welche Spiele spielt Ihr darauf am liebsten?

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Sonntag 5. August 2012, 17:00  

Wir haben nen DS,ne Wii und ne Xbox 360.
Der DS wird zur Zeit gar nicht genutzt.Auf der Xbox spielt mein Mann momentan nur Fifa 12 und auf der Wii haben wir Mario Galaxy 2 nochmal angefangen.

Schnackfatt
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Montag 6. August 2012, 01:12  

[align=justify]Vor einiger Zeit hatte ich noch eine NES- und SNES-Konsole, wurden aber beide inzwischen verkauft. Leicht angestaubt stehen noch ein Nintendo GameCube und N64 im Regal, die PSX wird im Zimmer nebenan in Beschlag genommen.

Gespielt wird schon lange nicht mehr an der Konsole, sondern am PC - gerade Shooter, Rollenspiele und Adventures lassen sich mit Maus & Tastatur sehr viel besser steuern als mit Gamepad.[/align]

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 7. August 2012, 19:32  

Hab noch nen N64 ne Playstation 2 und eben Handy =)

Zocke aber kaum noch auf den Konsolen
Bin eher am Laptop oder am PC unterwegs

furlongforce
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Mittwoch 8. August 2012, 14:58  

Also ich habe lediglich einen PC/Laptop und eine Wii ^^

Pelle2003
Primus-Junior
Beiträge: 96

Freitag 10. August 2012, 17:18  

Hier fliegt ne PSP,ein Nintendo Dsi XL,ne PS2 und ne Wii rum..und seit gestern gehört noch zum Spielpark ein Nintendo 3DS XL

gespielt wird hier mehr im Winter,im Sommer sind die mehr als selten an und dann meist Jump&Runspiele

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 11. August 2012, 13:56  

Ich werde Heute Abend mal wieder ein bissel WII spielen. Wird bestimmt eins der Zelda-Spiele sein.

Jennifer18
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 11. August 2012, 18:27  

Ach herje also einen

Super Nintendo-Secret of Mana und Teranigma sowie Donkeykong

N64 -Zelda

Playstation 2-,Final Fantasy,Kingdom Hearts

PSP-Kingdom Hearts

Gameboy Advance-Final Fantasy

Nintendo 3DS-Children of Mana,Kingdom Hearts,Final Fantasy,Suikoden u.s.w

Und dann noch meine Wii- Tales of Symphonia,Hottest Party,Pandoras Tower,Zelda :thumbsup:

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 11. August 2012, 23:26  

hab daheim lediglich eine PSP mit integrierten Spielen.
macht aber unheimlich spaß, was zu zocken :P

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Dienstag 21. August 2012, 16:54  

Gar keine... :D
Kein Bedarf... ;)

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Dienstag 28. August 2012, 00:18  

Hallo,

wir haben keine aber die Wii finde ich nicht schlecht.

Viele Grüße

Gunilla

paid2

Dienstag 28. August 2012, 02:03  

Nur die Wii,aber ich spiele nie :D

ExeQtor
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Montag 29. April 2013, 19:52  

Meine Freundin ist quasi eine Konsolen-Sammlerin. Ich zähle mal auf was bei uns zuhause alles rum steht:

Playstation 2
Playstation 3
Nintendo Gamecube
Nintendo Wii
Nintendo WiiU
Gameboy Color
Gameboy Advance
Nintendo DSi
Nintendo 3Ds
PSP
Sega Master System 2 (beste Konsole Ever)
Alle Testberichte zu Paid4 Diensten gibt es auf PTC-Tests

Broty
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Mittwoch 17. Juli 2013, 20:26  

Ich bin reiner PC Zocker :)

musicfreak
Primus-Stammgast
Beiträge: 261

Mittwoch 31. Dezember 2014, 15:49  

Ma den staub wegpuuuuuusten... :D

Also ich bin besitzer einer Wii... bin aber am überlegen mir ne ps4 anzuschaffen...
www.hyperslots.de -> Das beste Roulette der Losewelt!

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 31. Dezember 2014, 17:03  

Wir haben eine PS4 und eine alte X-Box, die wird jedoch nicht mehr verwenden.
Zuletzt geändert von swissmerican am Mittwoch 31. Dezember 2014, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste