Facebook-Spiele

Binki
Primus-Junior
Beiträge: 68

Samstag 15. September 2012, 18:50  

Hallo liebe Primusianer,

ich spiele seit einigen Wochen diverse Facebookspiele. Dabei habe ich schon viele gute Mitspieler und Helfer gefunden.

Doch manche Spiele kommen einfach nicht voran, weil gewisse Dinge ewig nicht oder in nur zu geringer Zahl geschickt werden.

Das müsste man doch besser organisieren. Deswegen möchte ich hier einen Beitrag aufmachen, bei dem Jeder seine Lieblingsspiele reinschreiben kann und was ihm noch fehlt. Wir könnten uns dann gegenseitig als Nachbar einladen und mal richtig in unserer Chronik nachschauen, was man schicken soll.


Spiele:
ChefVille
CastleVille
The Journey of Jesus
TheVille
CityVille

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast