Guild Wars 2

Ivendar
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Mittwoch 12. September 2012, 09:44  

Heyho ;)

wollte mal fragen wer Guild Wars 2 hat und Lust zusammen zu spielen ? Bin auf dem Server Dzagonur zu finden, also falls jemand Lust hat, einfach melden. ;)

Viele Grüße

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 12. September 2012, 18:09  

Hallo,

hab es mir auch geholt und spiele ab und zu. Kann dir aber gar nicht sagen welcher Server =)

Ivendar
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Donnerstag 13. September 2012, 17:03  

Server kannst Du auf jeden Fall in der Anfangszeit kostenlos wechesln ergo wenn Du noch keine Leute zum daddeln hast vielleicht ne Option. ;)

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 15. September 2012, 21:26  

daddel mit kumpel

Ivendar
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Montag 17. September 2012, 10:39  

Mögliche Gruppengröße sind zwar 5 Personen aber passt schon. Falls sonst wer Interesse hat einfach per PN melden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste