Dark Soul

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 9. September 2012, 16:31  

Hallo,
mein Bruder hat sich vor kurzem das ursprünglich für XBOX 360 geplante PC-Spiel "Dark Soul" gekauft.
Die Benutzerführung mit Maus/Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig, mit dem Gamepad gibts auch einige Unsicherheiten, was sich aber beheben ließ, gottseidank!

Speichern konnte man das Spiel auch nicht so richtig, und die ESC-Taste reagierte auch nicht auf mein Kommando :(
das Speichern-Problem hatte ich durch einen Patch bei gamecopyworld.com beheben lassen... das ESC-Problem besteht allerdings weiterhin, d.h. man kann das Spiel nur manuell beenden über den Task-Manager, anders nicht!! :rolleyes:

Habt ihr irgendwie einen Tipp, wie man aus dem Spiel heraus beenden kann??Bei jedem normalen Spiel kann man über das Optionsmenü (ESC) ja zurück zu Windwos kommen.
Benutzen selbst Win7 mit Servicepack...

Bin euch für eure Hilfe schonmal dankbar :P

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste