USB "sicher entfernen"

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Donnerstag 18. Oktober 2012, 16:13  

Dieses Lämpchen sagt Dir aber mitnichten, ob schon alle Daten, die eventuell in irgendeinem Cache rumliegen, schon geschrieben sind. Die zeigen Dir nur, ob überhaupt auf den Stick zugegriffen wird, in welcher Weise auch immer.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:44  

So oder so hat es bisher immer geklappt, also folgere ich, daß es so total falsch nicht sein kann.

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Freitag 19. Oktober 2012, 22:16  

Verzeih den direkten Vergleich, aber nur, weil nicht jeder ungeschützte Verkehr automatisch schwanger macht, ist ungeschützter Verkehr deshalb nicht zwangsläufig richtiger.

Du hattest bislang einfach so viel Glüc, dass das für drei oder vier oder so ausreicht. Ich habe schon jede Menge Daten verloren. Und damit bin ich nicht allein. Ich riskiere das einfach nicht mehr und nehme mir die 2 Sekunden, die das dauert, ein Gerät ordentlich auszuhängen. Gerade bei den Mittelklasse USB Sticks ist das definitiv besser.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

paid2

Freitag 19. Oktober 2012, 23:18  

Eigentlich mach ich immer sicher Entfernen.
Zuletzt geändert von paid2 am Freitag 19. Oktober 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste