Hilfe PC startet nicht mehr

fertiglos
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Dienstag 21. August 2012, 18:35  

Hi

ich bin leider nicht so der PC-Freak deswegen dachte ich mir ich wende mich mal an euch.

Es wurden keine Veränderungen vorgenommen weder Hard- noch Software.

PC startet immer so:

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration

Windows normal starten

Egal was ich davon probiere, der PC startet dann immer wieder neu und ich komme in das gleiche Fenster zurück...auch mit CD funktioniert nichts egal was ich auswähle.

Mir ist noch aufgefallen das kurz mal die Meldung „Fehlerhafte boot.ini“ erscheint.

Kann mir jemand helfen bitte?

Wär super mit einer Anleitung, die auch ich verstehe.

Vielen Dank schon mal! :knuddel

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Samstag 1. September 2012, 17:22  

Hallo,

falls noch das Problem besteht, habe ich folgendes gefunden.

http://www.com-magazin.de/tipps/uebersi ... ieren.html

diese Anleitung ist aber für XP. Es wäre hilfreich wenn Du noch ein paar mehr Angaben zu Deinem Betriebssystem machen könnest.

LG
David

fertiglos
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Montag 3. September 2012, 19:27  

PC= AMD Athlon (tm) 64 x 2 Dual Core Prozessor 3800+, 2,01 GHZ 1 GB RAM

Betriebssystem = Win XP Home

Kann ich eventuell auch dieses installieren??

Windows XP Professional inkl. SP3
Zuletzt geändert von fertiglos am Montag 3. September 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Montag 3. September 2012, 21:34  

du kannst natürlich auch das XP mit SP3 installieren wenn es denn geht. Hast Du denn mal die Schritte aus dem Link dort abgearbeitet? Um ganz sicher von CD zu starten solltest Du vorher im Bios CDROM auf Firstboot stellen dann würde der PC beim starten zuerst auf Deine XP CD drauf zugreifen. Dann die Schritte aus meinem anderen Post abarbeiten. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG
David

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste