Hilfe Firefox läd 2 mal

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Montag 13. Februar 2017, 08:19  

Hallo,

ich habe seit letzte Woche das Problem das der Firefox ständig 2 mal läd.
Einma im Apps und einmal im Hintergrund.

Was kann ich machen.Cockies, Cache ist alles schon gelöscht worden und Neustart ist gemcht worden und immer noch

Wer kann Helfen Bitte.

Danke.
Gabriele

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 16. Februar 2017, 03:53  

NUR Firefox oder laden auch andere Browser bei Dir doppelt?
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Donnerstag 16. Februar 2017, 11:18  

Hallo,

nein nur FireFox

und ich kriege den nicht raus.
Ich habe jetzt schon Datenträgerbereinigung gemacht.

Was kann ich noch machen
Gabi

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 16. Februar 2017, 22:00  

Wie wäre es, wenn Du für Primus einen anderen Browser nutzt? :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 16. Februar 2017, 23:32  

Hast du mal im Menü "Extras" in der Option Add-ons geschaut ob sich da nicht eines befinden, dass dir womöglich unbekannt vorkommt und sich "heimlich" installiert hat ?
:) Der Ton macht die Musik :)

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Freitag 17. Februar 2017, 09:16  

Hallo,

Danke für die Hilfe.

Blöde Frage jetzt, Menü weiß ich, oben rechts - aber Extras?

Danke
Gabi

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 17. Februar 2017, 10:58  

wenn du das Menue aufrufst auf Add-ons ( Puzzel-Icon) klicken und schauen ob da ein unbekanntes Programm befindet.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 17. Februar 2017, 11:25  

Gabriele59 hat geschrieben:
Freitag 17. Februar 2017, 09:16
Blöde Frage jetzt, Menü weiß ich, oben rechts - aber Extras?
Ah okay, bei dir wird die Menüleiste nicht angezeigt ... alles klar :)

Miesdrauf hat dir ja einen anderen Weg aufgezeigt um zu den Add-ons zu gelangen.

Dass bei dir die Menüleiste künftig angezeigt wird müsstest du mit der Mouse neben dem letzten FF-Tab das Kontexmenü aufrufen (rechte Mousetaste) und dann "Menüleiste" aktivieren. Sodann erscheint oben die Menüleiste. Habe dir mal einen Screen gemacht.

Firefox.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:) Der Ton macht die Musik :)

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Samstag 18. Februar 2017, 14:53  

Hallo,

Leider kann ich kein Screenshoot machen
Funktioniert nicht hier. bei Facebook schon.
Also ich habe das jetzt hier gefunden, ich habe es gleich 2 mal - einmal rechts und oben - hab das jetzt für FireFox im Hilfeprogramm auch ausprobiert, auch nicht- jetzt ist noch eine Option im Abgesicherten Modus, dann ist mein Latei am Ende.
Gabi

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast