Probleme beim Bitcoins Seiten

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Samstag 17. Oktober 2015, 14:06  

Hallo,

ich bin seit 3 Wochen in Bitcoins Seiten.
Kann aber seit 1 Wochen nur noch einmal drauf.
Mein PC ist enorm lansam geworden.
und ich habe ständig Plugin
wenn ich den Taskmanager aufrufen sind 10 Plugin.exe offen.
Das ist einmal der Plugin Container für Firefox 32

Plugin.exe 32 bit , ca 10 Stück in Liste

und plugincontainer.exe 32

Die öffnen sich ständig

Was mir zu anfang auffiel, mein Pc find an zu stinken nach Gummi?? was verschmorrt?
Wer kann helfen.
gruß Gabriele

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 17. Oktober 2015, 16:39  

Hallo Gabriele, wenn dein PC nach Gummi riecht solltest du ihn ausschalten und wenn du dir das zutraust, öffnen und die Quelle suchen.
Da ich nicht weiß was du für ein PC hast und was deine Kenntnisse im Umgang mit der Hardware sind,
kann ich hier keine fundierten Angaben machen, des Weiteren sollten die Temperaturen deines PC ausgelesen werden dies kannst du mit diesem Tool machen: HW Monitor.
Halte deinen Browser immer aktuell, Firefox hat zurzeit die Versionsnummer: 41.0.2.
Der Aurora Browser 43.0a2 (2015-10-16) ,dieser bekommt fast täglich Updates und ist der Experimentelle Firefox Browser und
der Waterfox 40.0.3 die 64Bit Version mit Firefoxlayout

Auf jeden Fall solltest einen Virenscan wie Neeschar schon schieb, mit dem Programm deiner Wahl machen.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Montag 26. Oktober 2015, 16:44  

Hallo.

.........man brauch meist ne gute CPU oder GPU,
könnte es auch daran liegen??

Ich komme noch auf einige Seite, nicht auf alle
Was heißt Minen?
Gabriele

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Montag 26. Oktober 2015, 17:19  

minen bedeutet, dass man kryptografische Berechnungen durchführt um die Transaktionen des gesamten Bitcoinnetzwerks zu bestätigen. Dazu verwendet man heutzutage aber keine CPU (Prozessor) oder GPU (Grafikkarte) mehr. Diese Aufgabe wird heute von sog. ASICs gemeistert, die nichts anderes tun können als Bitcoins zu minen. Als Belohnung bekommt man dann ein paar BTC wenn man einen Block gefunden hat.

Ich gehe jetzt mal stark davon aus dass du nicht minen willst, sondern dir nur ein paar satoshis mittels faucets wie moonbitcoin verdienen willst. Dazu reicht ein ganz normaler PC mit Webbrowser aus.

Gabriele59
Primus-Entdecker
Beiträge: 137

Dienstag 27. Oktober 2015, 09:22  

Hallo Ulrich 909.

Danke für Deine Erklärung.
ne, das wird mir jetzt ein bischen zu hoch.
Da hab ich absolut keine Ahnung von.
Danke für Erklärung.
Gabriele

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste