Internet zeitüberschreitung

2pac
Primus-Entdecker
Beiträge: 127
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 27. August 2015, 13:44  

hallo liebe comunity

ich habe seit langem schon die probleme egal was ich mache ob ich mit dem cc cleaner scane oder firewall aus mache habe ich zeitüberschreitung keine seite wird angezeigt, wenn ich sie erneut lade dan zeigt es an auf dem pc besteht das problem auf dem laptop nicht

Mainboard ist GA-970A-UD3 Gigabyte

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Freitag 28. August 2015, 00:36  

Lass dich mal hier komplett durchchecken: http://www.trojaner-board.de/

Die kompetenteste, kostenlose Hilfe die ich im Netz kenne. Und wenn du was nicht verstehst, lass es dir erklären. Und halte dich an die Anleitungen die sie bereit stellen, macht vielles einfacher und hilft di vielleicht die Ursache für dein Problem zu finden.

LG
Mindmover

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast