Microsoft Windows 10

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 1. Juni 2015, 14:31  

Hallo liebe Primusgemeinde, da ab heute zum 1.6.2015 Microsoft sein Windows 10 zu Reservierung bereitstellt, und zwar kostenlos für alle Win 7 SP1 und Win 8.1 Nutzer wollte ich euch fragen, wer nutzt von euch dieses Angebot? Oder seit Ihr zufrieden mit dem was Ihr jetzt habt und lasst das Update was voraussichtlich am 29.07. bereitsteht links liegen?

Was ich immer noch ganz gern mal nutze Dos sowie Windows XP aber zur Zeit hauptsächlich Windows 7, Windows 8 kann ich nichts abgewinnen, wie steht es mit euch, dazu hier die kleine Umfrage mit 3 möglichen Antworten.

Außerdem hier noch die Spezifikationen für Windows 10 bei Microsoft
Zuletzt geändert von Loregiver am Mittwoch 10. Juni 2015, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 13. Juni 2015, 17:13  

hi,
ich hab mir gestern abend mal die "mühe" gemacht und mir das windows10 raufgezogen(über virtuelles laufwerk).
http://www.chip.de/artikel/Windows-10-R ... 55769.html
ging auch alles super soweit.
als der prozess vollzogen war stellte ich fest das ich kein internetzugriff hatte.
weiss jemand warum vielleicht?
war mir aber dann zu blöd und windows7 wieder hergestellt(geht ja).
und da war der internetzugriff wieder vorhanden.
komisch wie ich finde ?(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste