Linux Mint + Surf-Stick ZTE MF 190

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 9. Mai 2014, 12:56  

Hallo,

Habe aktuell einen Laptop von einem Bekannten liegen der noch XP drauf hatte. Habe dort Linux Mint installiert und als alles erledigt war habe ich den im Betreff genannten Internetstick angeschlossen. Eine Pinabfrage erfolgt und er leuchtet auch anschließend grün aber ich kann das Guthaben nicht aufladen da die O2 Sofware sich nicht öffnet.

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Samstag 28. Juni 2014, 13:56  

Hast Du wine installiert? Soweit mir bekannt, ist die o2-Software eine Wintendo Software und kann daher unter Linux gar nicht starten. Mit wine könntest Du da vielleicht Glück haben. Ansonsten gilt, was der Kommentator sagte: auf dem manuellen Weg aufladen: Tankstelle, Webseite, etc.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast