Windows 8 - kann keine Updates installieren

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Donnerstag 10. April 2014, 22:06  

Hallo,

habe seit heute einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 8. Ich versuche nun schon krampfhaft seit heute Mittag die Windows Updates zu installieren aber ohne Erfolg. Hab schon alles abgesucht bei Google und die Command durchgetippt + hotfixes aber immer wieder installiert er alles und am Ende kommt Fehler beim konfigurieren ..

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 19. April 2014, 21:20  

Hi,
hast Du Screens dazu, wie sich das äußert?

Greetz Rotto

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 20. April 2014, 10:56  

schon geklärt

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Sonntag 27. April 2014, 14:06  

Ws wäre schön, wenn Du die Lösung nicht für Dich behalten würdest, weil dann andere mit einem solchen Problem auch eine Lösung finden würden...
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 27. April 2014, 17:23  

Tjoa wäre schön wenn ich das wüsste. Hab sämtliche fixes installiert, etliche mal von manuell auf automatisch updaten gestellt und irgendwann gings.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast