Merkwürdiges Problem beim Firefox im Zusammenhang mit Tab Mix Plus

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 11. Mai 2013, 14:30  

Hallo
Ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem beim Firefox im Zusammenhang mit dem Addon Tab Mix Plus.
Firefox speichert ja die Usernamen und Passwörter und zeigt mir diese an sobald ich eine Seite wie z.b Primusportal öffne. Sobald ich aber Tab Mix Plus aktiviere werden weder Username noch Passwort beim öffnen der Seite angezeigt.
Desweiter sehe ich nach Aktivieren von Tab-Mix-Plus in der Adressleiste keine URL mehr. Auch der Pfeil um vor oder zurück zu blättern ist nur noch grau und ohne Funktion.
Deaktiviere ich Tab-Mix-Plus ist wieder alles so wie es sein soll im Firefox.
Habe seit Jahren die selben Einstellungen bei Tab-Mix-Plus sowie beim Firefox und auch nichts verändert. Hat auch bis gestern alles tadellos funktioniert.
Seit gestern scheitern alle Versuche. Sogar PC neu aufziehen hat nichts gebracht.
Firefox Version 20.0.1

Wer kann mir helfen?

LG hanghuhn

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 11. Mai 2013, 18:45  

Wirklich helfen kann ich Dir wohl nicht.

Aber gestern gab es ein Update von Tab-Mix-Plus. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Deine Probleme daher kommen.
Liebe Grüße sanders :)

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 11. Mai 2013, 18:55  

Danke dir sander das wird es gewesen sein. Ich verstehe allerdings nicht, wieso der dadurch, so in den Firefox reinhaut.

Lg hanghuhn

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 11. Mai 2013, 19:00  

Dass verstehe ich auch nicht, bei mir geht alles wie gehabt.
Liebe Grüße sanders :)

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 11. Mai 2013, 19:06  

sanders wenn du Tab-Mix-Plus öffnest siehst du links unten Einstellungen - wenn du da draufklickst kannst du deine Einstellungen exportieren und in einer Datei in deinen Dukumenten speichern. Diese Datei kannst du dann per Email weiter senden wenn du sie als Datei anhängst. Wärst du bereit sie mir zu schicken wenn ich dir per PN meine Emailaddy schicke.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 11. Mai 2013, 19:12  

Kein Problem. Mache ich. Die gespeicherte Datei sieht aber irgendwie komisch aus. Aber vielleicht hilft Dir das trotzdem weiter.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste